Stepptanz Workshop in der Musical-Werkstatt - findet statt 🤩


Dozent: Jannik Harneit - Musical-Profi | www.jannikharneit.de

7 Samstage im Herbst 2020 - jeweils 10:00 - 12:00 Uhr                                                        
Termine: 19.9. | 26.9. | 3.10. | 10.10. | 17.10. | 24.10. | 31.10. - kleine Abschluss Präsentation

Kosten: 75,00 €  

Der Workshop findet ab einer Teilnehmerzahl von 8 Personen statt.        
Anmeldungen: bis zum 1.September 2020 per Mail unter: info@oh-toene.de

Steppschuhe sind nicht unbedingt Voraussetzung - ein paar Schuhe mit festen-/ Ledersohlen tun es auch . Wer dennoch einmal schauen möchte - hier findet Ihr einige Anregungen: www.movedancewear.com


Jannik Harneit - unser Dozent  - wurde 1989 in Lüneburg geboren und schnupperte bereits in Kindertagen die erste Theaterluft am Theater seiner Heimatstadt und 2002 in „Emil und die Detektive“ im Operettenhaus in Hamburg.
Das Studium im Fach Musical absolvierte er von 2009-13 an der renommierten Bayrischen Theaterakademie August Everding am Prinzregententheater in München. Bereits im Studium spielte er die ersten Rollen u.a. die Titelfigur „Charlie Brown“ in „You’re a Good Man, Charlie Brown“ und gewann 2011 den Förderpreis der Franz-Grothe-Stiftung beim Bundeswettbewerb Gesang/Musical.
Es folgten Engagements zu den Bad Hersfelder Festspielen in „Anatevka“ und den
Festspielen Bad Vilbel als „Claude“ in „Hair“.
Von 2013-19 war er festes Ensemble-Mitglied der Staatsoperette Dresden. Hier hatte er
neben den ersten Schritten im Operettenfach (u.a. in „Das Weiße Rössl“, „Frau Luna“) und zahlreichen großen Rollen im Musicalfach, auch die Möglichkeit, einige Rollen in Musical-Erst-und Uraufführungen zu kreieren, so u.a. „Frank Abignale Jr.“ in „Catch Me If You Can“, „Felix“ in „Zzaun“ und „Gwynplaine“ in „Der Mann mit dem Lachen“. Alle 3 Rollen sind in CD-Aufnahmen der Produktionen dokumentiert.
Seit 2019 ist Jannik Harneit freiberuflich unterwegs. Engagements führten ihn an die Oper Chemnitz, ans Theater Hof und zum Domplatz Open Air Magdeburg. 

::: Auswärts :::

Musical-Camp Kreismusikschule Oberhavel / Hennigsdorf

17. - 25. Oktober 2020 - leider coronabedingt abgesagt 

Für das Jahr 2021 geben wir hier die Details sobald wie möglichgenug bekannt! 

Musical Camp Speyer

Musical Camp bei „Bühne frei“ Speyer - 8. - 15. August 2020 - Das 10. Jubiläums-Camp ist leider coronabedingt abgesagt !!! 

Für 2021 geben wir hier alle Details sobald wie möglich bekannt! 

Jährlich eine Woche in den Sommerferien intensives Singen, Tanzen und Spielen für alle Musical-begeisterten Kinder und Jugendlichen zwischen 8 und 30. Offener Workshop: Antje Grüner/Tanz und Cornelia Drese/Gesang unterrichten seit 2010 regelmäßig, jährlich bei unserer befreundeten Partner-Einrichtung "Bühne frei" in Speyer 

Zur Anmeldung: https://buehnefrei.org/

    Leitung: Judith Janzen