99 Funken für Oh-TÖNE

Update zum 15.08.2023

Unser Crowdfunding ist beendet und wir sind überwältigt von eurer großartigen Unterstützung! Gemeinsam haben wir unglaubliche 6.815 € gesammelt. Diese Summe ermöglicht es uns, die Montagekosten vollständig zu decken und stellt eine immense Hilfe für unser Projekt dar. Wir können den Einbau des Tanzbodens nun kaum erwarten!

Eure großzügige Beteiligung hat uns sehr gerührt und zeigt, wie viele Leute hinter unserem Vorhaben stehen und unsere Arbeit schätzen. Vielen Dank für eure Unterstützung, eure Spendenbereitschaft und euer Vertrauen in Oh-TÖNE!

Gemeinsam haben wir Großes erreicht und noch Größeres liegt sicher vor uns!

Euer Oh-TÖNE Team

 

_______________________________________________

Wir brauchen euch! Als spezialisierte Musikschule mit dem Schwerpunkt Musical verbinden wir in unseren Unterrichten Gesang und Tanz miteinander. Daher bedarf es nicht nur großer Räume mit guter Akustik, sondern auch eines Tanzsaals mit einem guten und robusten Tanzboden. Dieser unterstützt unsere Schülerinnen und Schüler beim Springen und Tanzen und schont gleichzeitig die Gelenke und Muskulatur. Aufgrund eines notwendigen Umzugs in neue Unterrichtsräume ist der Einbau eines neuen Tanzbodens nötig. Der neue Tanzboden stellt nun eine enorme finanzielle Belastung für die Musical-Werkstatt dar. Damit wir auch zukünftig Spielraum für spannende Projekte haben werden und unsere Mitgliedsbeiträge stabil bleiben können, hoffen wir auf eure Unterstützung.

Ihr wollt uns unterstützen? Hier gehts entlang zum Crowd-Funding: https://www.99funken.de/ohtoene