Oh-TÖNE Das Couch-Konzert

Am 20.12.2020 um 19:30 - Unser digitales Weihnachtskonzert 

So viel Heimlichkeit ... aber die Spannung wird von uns bereits ein paar Tage vor Weihnachten gelöst, denn wir laden euch ein, Alltag und Sorgen einmal hinter euch zu lassen! Macht es euch so richtig auf eurer Couch gemütlich und lasst euch von uns in weihnachtliche Stimmung versetzen. Mit unserem digitalen Couch-Konzert gehen wir kreative neue Wege und bringen euch die volle Ladung Oh-TÖNE für Augen und Ohren! Übertragen wird das Ganze auf Facebook und YouTube zur besten Sendezeit. Stay tuned…


Euch erwartet ein buntes Programm mit vielen talentierten Menschen, die euch trotz schwieriger Zeiten mit dem traditionellen Weihnachtskonzert der Oh-Töne verzaubern möchten. Wir freuen uns sehr euch in eine Welt entführen zu dürfen, die von klassischen Weihnachtsliedern, Musicals, Tanzeinlagen bis hin zu dem ein oder anderen Christmas Crooner reicht. Schaut vorbei - es ist für jeden was dabei!

 

Sie möchten uns unterstützen?

Sie haben unser Konzert gesehen und möchten uns unterstützen? Wir freuen uns über jeden Betrag, damit Oh-TÖNE die Musical-Company auch in Zukunft ein zu Hause für junge Sängerinnen und Sänger bieten kann. Da wir nicht gemeinnützig tätig sind, dürfen wir leider keine Spendenquittung ausstellen.

 

Überweisungen nehmen wir gern auf folgendes Konto entgegen:

DE78 2003 0000 0359 6311 65 (Hypovereinsbank)

Für eine PayPal-Transaktion nutzen Sie bitte folgende Adresse:

https://paypal.me/couchkonzert oder an info@oh-toene.de